Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!
Ich hatte Interesse, also ab auf seinen Link. Da gibt´s sogar ein Ladegerät dazu :):):)
Leider habe ich schon eines und die Lieferung dauert mir zu lange (mit Ladegerät geht nur aus China).
Also ich auf EU Warehouse und da gibt´s nen echt guten Rabatt. Ich dort gekauft, Paypal eingegeben (25€ Paypal Gebühren!!!!) und dann ging der Ärger los...
Paypal Seite zeigt mir meinen Preis, ich "ok" und werde auf deren Seite zurück geleitet um die Bezahlung abzuschließen.
Anstatt der knapp 560 € wurden über Paypal nun knapp 680 € belastet.
Also hin und her geschreiben, die überweisen mir statt der knapp 120 € nur 105 € zurück und darauf muss ICH 6,10 € Paypal Gebühren zahlen.
Macht 20 € minus. Na Vielen Dank. Jetzt kommt das Beste.
Batterie heute angekommen, keine Broschüre, gar nix Also ab ans Ladegerät und App laden...
Hehe, Batterie ist von 2022 - 7 - 6.
Also fast 1 Jahr alt. :(:(:(
Also ich auf EU Warehouse
Das klingt nach AliExpress, nicht nach Alibaba. In dem Fall ist deiner Story nicht viel hinzuzufügen.
Oliver