Benachrichtigungen
Alles löschen

LF280Ah K Zellen Angebote Alibaba mit Preisen

277 Beiträge
53 Benutzer
0 Reactions
48.1 K Ansichten
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3131
 

@tefod, das kann doch nur Fake sein...

Wobei, hat sich noch keiner gefragt wie die 19% EUSt in den geringen Lieferkosten, die ja DDP sein sollen machen? Mit ist das ein Rätsel.

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
Mnyut
(@mnyut)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 301
 

Ist kein Rätsel, die versteuern einfach einen niedrigeren Wert oder gar nicht. Wurde hier schon mal verbreitet: https://andrewminalto.com/delivered-duty-paid-ddp-scam/

Die Verhaltensänderung gibt's umsonst, vorausgesetzt sie ist machbar.
— Andreas Schmitz, 31.07.2022


   
AntwortZitat
(@linuxdep)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 3131
 

Nicht verstreuten geht nicht, dann bekommst du die Rechnung, aber die haben auch 16% drauf, bleiben also nur noch 3% über...

Victron MPPT Rechner
Leitungsrechner by polz
SolarRechner HTW-Berlin
Akkutester A40L zu verleihen
Anleitung Deye 12k Einrichtung mit Bildern


   
AntwortZitat
(@oliverso)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1398
 

Ist kein Rätsel, die versteuern einfach einen niedrigeren Wert oder gar nicht. Wurde hier schon mal verbreitet: https://andrewminalto.com/delivered-duty-paid-ddp-scam/

Der link ist von 2019. Seitdem haben sich die Umstände zu dem Thema doch etwas verändert. Mal eben "gar nicht" zu versteuern dürfte inzwischen deutlich schwieriger geworden sein.
Und ansonsten ist die Sache ganz einfach: Steuerpflichtig ist nicht der Versender, sondern der Importeur. Erhält der eine falsch oder gar nicht deklarierte Sendung, so ist es dessen Pflicht, sich beim Zoll zu melden und die entsprechenden Steuern nachzuzahlen. Das ist und war schon immer so. Insofern ist das doch alles gar kein Problem, oder ? 😉

Oliver


   
AntwortZitat
(@wolfgang)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

Veröffentlicht von: @wolfgang

Shenzen QSO oder Qishou ist aktuell ziemlich verrucht, seit Andreas aus Australien vom Kanal offgrid garage sein Video veröffentlicht hat, dass er wie andere Youtuber Topware bekämen, während ihre Subscriber / Viewer mehr oder weniger die miesen, nicht die Versprechen erfüllenden Zellen bekämen, weil er das zuletzt in den Kommentaren unter seinen Videos habe feststellen müssen.

QSO versicherte per Video / fake Video, was für tolle Qualitätssicherungen doch hätten, wollten und konnten ihm aber wohl nicht erklären, warum dann diese Kommentare unter seinen Videos nun mal aufgetaucht seien.

Das Video beginnt mitten drin an der Stelle, wo er Qishou öffentlich anzählt und verantwortlich macht, diese Beschwerden ernster zu nehmen, wenn sie schon auftauchen und auch auf seinem Kanal, was bedeutet, dass es gravierende Probleme sind, die nicht von QSO gelöst worden sind.
Er beschreibt auch schön das, was wir Betrug nennen, wenn weniger Ah geliefert werden als beworben und vom Kunden bezahlt worden sind.

Finger weg, bei dem Video und Warnruf. Die sollten erst mal spüren, wie der Auftragseingang in das Gegenteil kippt, wenn die Qualität nicht stimmt.
Das Video ist vom 17.6., es gab noch ein Nachfolger Video, was das ganze Zell Handelsmodell mehr oder minder erklärt, wie es ist:
Batterien, die den in China vorgeschriebenen Test für die Nutzung in Autos beim Hersteller nicht schaffen etc., werden auf den chinesischen Markt geworfen.

Was er so nicht sagt, aber hier jeder nachvollziehen kann, der kritisch mitliest, sind die zuvor bereits genutzten Zellen, die hier im Westen auftauchen oder auch von Shenzen Basen bei Andreas von OffGrid Garage in Australien, der im Dez. 2020 eine Zelle erhielt, die 2018 produziert worden war.
Die Zelle lag in keinem chinesischem Lager, außer man nennt den rollenden Bestand in Fahrzeugen Lager, also als ANtriebseinheit, wo genau die ausgemusterten Zellen in den Hotrunnern eben 1 Jahr oder 18 Monate jeden Tag 3 bis 4 mal geladen werden und so eben 1200 Zyklen drauf fahren. Da kaufen dann Spezialisten eben die Zellen in Massen von EVE als 2. Wahl, bringen die dann in die Vermietung an Kunden, die die intensiv nutzen, denn nur dann lohnt sich die Miete / Vermietung als 1. Einnahme, bevor die dann in den Handel gehen. Somit muss jeder gewarnt sein, dass die 3 Ah , die an den 280 Ah fehlen könnten, auch aus heftiger Erstnutzung stammen könnten, die dem Kunden verschwiegen worden ist.

Das wird ja gerade verborgen, wenn die Seller uns Zellen mit eingeschraubten oder aufgeschweißten, neuen Terminals schicken, die nur alte Nutzungsspuren verdecken sollen. Einfach mal in den EVE Datenblättern schauen, wie die verschickt werden: mit M6 Loch bei den LF280K

 

Und nicht, dass uns bei QSO FAKE ZELLEN langweilige würde, haben sie es doch schon wieder getan, qr Code auf qr Code und den Beschiss als HITHIUM Zellen an Andi verkauft mit den rekordverdächtigen 10.000 Zyklen.

Wer das sehen will, muss bitte bis ganz, ganz, ganz zum Ende schauen, wo er dann offenbart, wo er die Zellen gekauft hat. Da überkleben die den originalen Barcode mit einer neuen schwarzen  Folie und Aussparung am Terminal für deren neuen Fake QR Code, den kein QR Code Reader entschlüsseln kann.

Nun sind die QSO Freunde im chinese new year verschwunden und vielleicht haben sie ja ein Plätzchen in Aussicht, denn China greift bei Fälschern in China härter durch, seit das fälschen deren Wachstum bedroht und die Covid Politik zu Millionen Infektionen führt - pro Tag. Knast in China ist bestimmt kein Zuckerschlecken.

 

und hier für die Freunde der guten Unterhaltung der Moment der Aufdeckung des Betrugs und wer den Andi in sunny hot australia mal wieder reingelegt hat wie damals schon

 

Und jeder QSO Kunde kann sich nun fragen, wie viel er bekommen haben wird und an was er geglaubt hat, also er trotz all der Warnung dennoch gekauft hat.

Wie billig muss die Quelle sein, dass die Herkunft so vertuscht wird, dass einem am Ende die eigene Polizei einholt, weil der Betrug nur einer der vielen ist, der die Volkswirtschaft zum Kollabieren bringen kann, denn die Immobilienblase bei denen platzt gerade, die Bevölkerung schrumpft, bald müssen wenige Junge die vielen alten versorgen, die auch noch älter werden und gebrauchte Immobilien wie auch neue , unvollendet stehen im Bereich von Millionen leer, seit Evergrande ins Straucheln geriet.

 


   
AntwortZitat
(@wolfgang)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 379
 

Veröffentlicht von: @chris-n

Das Video/die Videos habe ich auch gesehen. ... QSO hat sich bisher als einziger Verkäufer dazu eingelassen und denkt tatsächlich über eine Umbenennung nach. Alle Anderen Verkäufer haben/hatten den Kopf noch immer im Sand.

Was ich auch meine, den Videos entnehmen zu können: Originale EVE Zellen, Grade A kommen ohne aufgeschweißten Schraubanschluss und ohne Gewindebohrung. Blank oder mit Doppelgewindeanschluss ist EVE Grade A alles andere ist B oder schlechter.

Na, dann hast Du hoffentlich das letzte Video von heute auch schon geschaut

wo die ihn wieder beschissen haben und die gleiche Betrugsnummer auf eine andere Art mit 2. QR Code von Hithium.

Ich habe EVE grade B gekauft und die liegen bei 2% über der Ah Vorgabe und bei 2,7% über deren Wh Vorgabe, so dass ich mich nicht beklagen kann, wobei ich die Tests schon ordentlich, sprich gründlich und nicht per Zufall gemacht habe, sondern dem Zufall nur die Intesität zugestanden habe, sprich TOP Performer habe ich nur 3x gemessen, den Rest bis zu 10x. 

Meine Zellen haben schon über 100 Messzyklen auf Zellebene hinter sich, weil mir aufgefallen war, dass gerade ältere Grade B Zellen aus 2021 eher überperformen, also über dem Schnitt der Gesamtlieferung lagen und dann auch noch eine Tendenz zeigten, bei weiterem Laden die Kapazität um 1,7% zu steigern, also im Laden / Entladen Wechsel mit 3 bis 6x hintereinander besagte 1,7% Steigerung aufwiesen, während andere aus 2022 nicht so stark anstiegen.

Man nennt das bei uns Betrug, was QSO veranstaltet und nun zum wiederholten Male beim Betrug mit einer anderen Masche erwischt worden ist.

Riecht doch sehr nach Gammelfleisch Skandal wie damals in den 2006er Jahren bei den leckeren Döner Spießen.

 


   
AntwortZitat
Chris N
(@chris-n)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 945
 

Veröffentlicht von: @wolfgang

Na, dann hast Du hoffentlich das letzte Video von heute auch schon geschaut

 

Hi

 

Mir entzieht sich der Sinn des Zitates meines 6 Monate alten Beitrages in diesem Zusammenhng. Das Video ist ein paar Stunden alt, aus 01/23. Mein von dir zitierter Beitrag aus Mitte 22.

NATÜRLICH hatte ich (bei der Verfassung meines zitierten Beitrages) damals das noch nicht existierende Video vom Andy nicht gesehen. 🙂

 

 

 

----------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank und schöne Grüße Chris

PV 8,3kWp an DEYE 12K 3Ph + LFP 16* EVE LF280K; Go-E (openWB) Charger für e-Golf;


   
AntwortZitat
Seite 19 / 19
Teilen: