Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bluetti AC200P mit B230 - Verbindungsprobleme

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
1,300 Ansichten
(@einolli)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Moin (sagt man hier im Noden so Smile )!
Ich komme nicht weiter: habe mir die Powerstation von Bluetti "AC200P" vor ein paar Wochen gekauft und gesehen, das man diese von/mit Bluetti erweitern kann, z.B. mit der "B230" - also habe ich diese nun ebenfalls geholt. Nur kann ich diese beiden nicht miteinander verbinden, da mir an dem Hauptgerät (AC200P) dafür der Anschluß fehlt - (im Bild der Stecker) ! Derselbe Hersteller und es klappt nicht!? Kann das sein?? Gibts einen Adapter oder ähnliches?
Danke im Voraus für Antworten (und hoffentlich Lösungen)

Olli

Zitat
(@name-already-exist)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Moin aus Lüneburg.

Ja gibt es, das P090D auf XT90. Mit dem dann passenden Kabel XT90 auf Aviation (sollte bei der AC200P dabei gewesen sein), kannst Du den Zusatzakku an der AC200P anschließen.

Kostenpunkt für das Kabel, sofern es denn lieferbar ist ca. 89,00 EUR.

LG - Frank

PS: Wahrscheinlich ist die Lösung dumm, d.h. Du wirst mit dem BMS der AC200P den Zusatzakku nicht managen können. Aber immerhin kannst Du seine Kapazität nutzen.

PPS: ... das wäre mit der AC200max alles kein Problem - die hat den passenden Anschluß und kann die Zusatzakkus auch managen 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 3 mal von name-already-exist

AntwortZitat
Teilen: