Verschlechterung fü...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Verschlechterung für Balkonsolaranlagen ab 01.01.2024

912 Beiträge
59 Benutzer
650 Reactions
52.9 K Ansichten
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Und genau deswegen machen 200.000 Guerillianer nichts falsch.

Lass die Brüder doch ihren Vorschriftenwust erstellen, am besten in widersprüchlichen Versionen, dann ist der Sache doch genüge getan.

Schade das die DUH nicht mitspielt, sie würden einmal was vernünftiges machen.

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.
SOC ist ein NTCV Parameter

AntwortZitat
SolarHeini
(@solarheini)
Heroischer Stromgenerator
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Dennoch ein Steckersolargerät mit 800VA
PLUS obligatorische Prüfung der Hausinstallation
PLUS sehr wahrscheinlicher Ertüchtigung der Hausinstallation
MIT 2kWp und OHNE Speicher und OHNE Einspeisevergütung
ist aus Sicht des außer Haus ganztägig Berufstätigen ein BLÖDMANNSGERÄT.

Danke dafür.
Mit mehr Modulleistung kann er vermutlich nichts daran ändern.
Dann besänftigen wir mit der vagen Aussicht darauf.

SolarHeini 🙄 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Jahr von SolarHeini

AntwortZitat
(@uwest)
Batterielecker

Ich weiß echt nicht worüber ihr euch aufregt.

Seid ihr alle noch so jung und glaubt an das Gute im Menschen?

Die Politik macht was die Lobbyisten wollen oder woran die Herrschaften selbst ordentlich absahnen können. Das haben die letzten beiden Jahre wieder deutlich gezeigt.

Beispiele der Absahnerei schenke ich mir, bringt nur noch mehr Frust.

Zitronenfalter falten nunmal keine Zitronen; auch wenn mancher das nicht glauben möchte.

Volksvertreter ...

Lasst euch den Tag nicht versauen.

Ich gehe jetzt noch eben ein paar MC4 crimpen.😁

alter Hase and saugnapf reacted
AntwortZitat
Win
 Win
(@win)
Mitglied Moderator

Veröffentlicht von: @uwest