Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!
Das ist seltsam, obwohl er quasi die 200% akzeptiert in der Software und auf intern wohl auch die 1200W setzt bleibt er bei 600w
Hast du ihn schon mal neu gestartet anschließend vielleicht übernimmt er es erst
Alles kann nichts muss 😎
Wer Rechtschreibfehler findet kann diese behalten ✌🏻🤓
Ich hatte ähnliche Ideen, es funktioniert so leider nicht. Sollte die Hardware identisch sein, ist wohl der einzige gangbare Weg die Firmware des 1000ers drauf zu flashen.
So einen Hack hab ich im Netz nicht finden können.
Schade 🙈
ja das mit der Firmware drauf flashen kann leider echt gefährlich sein/werden das er dabei Hops geht sowohl beim flashen als auch im Betrieb falls er nicht so ausgelegt ist.. das würd ich ohne wirklich den direkten Vergleich nicht machen..😇
Alles kann nichts muss 😎
Der Schlüssel scheint der "Mode" zu sein
hab hier grad was dazu veröffentlicht 😎
Sehr schön danke dir für den link und‘s Bescheid geben
Alles kann nichts muss 😎
Leider kann man den Link nicht mehr öffnen.
Dem PV-Forum war das zu Thema zu heiß.
Es wird da als Manipulation des Wechselrichters angesehen.
Oh ok 🙈, sind die Infos dann verloren oder hast du das noch wo anders veröffentlicht ☺️
habs mitbekommen das Interesse war ja riesig , und es steht doch jedem frei was er zuhause manipuliert und was nicht 😜
Alles kann nichts muss 😎
@stpmusic Hy, könntest du mir auch zum Thema schreiben, bräuchte noch nen paar Hinweise. Wäre super, danke.
Bitte mir auch privat schreiben 😋
Alles kann nichts muss 😎
Hey, könnte mir auch einer ein paar Infos schreiben. Wäre echt super, lieben dank.
Hab auch noch nichts bekommen😅bitte auch noch um Infos 🤓👍🏻
Alles kann nichts muss 😎
Hallo Tobi, hätte auch daran interesse