DANKE, Bestellung ist raus. Preis ist TOP.
Noch knapp 15 Minuten, dann sind die Tore geöffnet. Mal sehen ob der Server mitmacht aber keine Panik die Aktion läuft dann 48h; alle werden zum Zug kommen, keiner wird leer ausgehen. Viel Spaß!!
Ist schon aktiv.
Panda hat uns noch als kleine Zugabe die Preise abgerundet - sehr feine Geste!
Aktuelle Preise:
MP2 48/5000 : 1330,00
EM24, RS Version: 175,00
Cerbo GX: 265,00
Mein Bestellung ist auch raus. Hab den MK3-Adapter zum MP2 dazugekommen und komme mit Porto auf glatte 1,4k€ 😎
Jetzt hoffe ich nur, dass möglichst viele zeitnah (aka: sofort!) bezahlen, damit Panda Solar die Ware bestellen kann und jeder einen guten Schnitt macht.
Bereits Stromschläge bis 230V/16A überlebt. Persönliches Urteil: Nicht empfehlenswert.
Guten Abend miteinander. Bestellbestätigung ist da, Listenposition abgearbeitet. Herzlichen Dank nochmals an den Hausmeister und ein schönes Wochenende
Jepp, tolle Geste.
Da ist es auch zu verschmerzen das Versandkosten berechnet werden wenn man andere Dinge mit bestellt.
Top Aktion.
DANKE MARCUS. DANKE PANDA. Alles bestellt. Tolle Aktion. 👏👏👏👏👏👏👏👏
Bestellung 22:01Uhr erfolgt, Überweisung um 22:06Uhr getätigt wird am 16.01. verbucht.
@Marcus81 - Vielen Dank für die Super Aktion!!!
Jetzt müssen sich nur noch Leute finden die bei einer Sammelbestellung einer Battery-Box mitmachen hab bei der ersten Amy Bestellung zu lange gezögert, weil ich mich erst "schlau" lesen musste. Und jetzt muss ich mich zwischen den verschiedenen Lieferanten entscheiden.
puh,... jetzt wo alles funktioniert hat, Bier aufmachen, zurück lehnen, Hausmeister-Job an den Nagel hängen. Mensch werde ich das nicht vermissen 😉
Habt ihr eine Bestellbestätigung bekommen?
@andy22 nein, ich warte ebenfalls seit ein paar Minuten.
Aber im Konto ist die Bestellung hinterlegt.
@andy22 Bis jetzt noch nicht (vor 10 Minuten Account angelegt & bestellt)...aber die wird sicher noch kommen 👍 😉
jetzt bin ich etwas überrascht, da stand doch
Der Versand innerhalb Deutschlands wird kostenfrei erfolgen!
warum hab ich hier einen 5er auf der rechnung?
Versand (Versand nach: DE : (1 x 30.2 kg)): 5,00 EUR
Ich habe anstatt der Bestellbestätigung nur eine Mail bekommen, dass eine Mail an Panda Solar nicht gesendet werden konnte. Keine Ahnung was das bedeutet, erstmal abwarten.
jetzt bin ich etwas überrascht, da stand doch
Der Versand innerhalb Deutschlands wird kostenfrei erfolgen!
warum hab ich hier einen 5er auf der rechnung?
Versand (Versand nach: DE : (1 x 30.2 kg)): 5,00 EUR
Vermutlich weil du noch weitere "nicht Aktionsprodukte" bestellt hast, mit der Abrundung der Preise wird dies aber großzügig kompensiert.