Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Laderegler Pow Keeper 1220 - wie stelle in den USER Type ein ?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
595 Ansichten
(@matt44)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hi, 

bei PowMR gabs dieser Tage einen Fabrikverkauf und ich dachte, ich versuche das jetzt mal.

Geordert habe ich mir den Pow Keeper 1220 (20A), ist wohl die neue Serie von PowMr. Verarbeitung macht einen guten Eindruck, die Anleitung weniger, weil unvollständig.

https://de.aliexpress.com/item/1005005652862624.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.4.21ef5c5fRxdMRj&gatewayAdapt=glo2deu

Ich will damit einen DIY 24V LiIon Akku (6S) laden. In der Anzeige hieß es, geht auch für LiIon, bzw. es soll einen User-Mode geben. Ich bin davon ausgegangen, jedenfalls im User Mode Ladeschlussspannung und Abschaltspannung frei einstellen zu können.

Habe mit angeschlossenem Netzteil und einen einem Test 6S LiIon mal versucht und bin gescheitert ! Hat vielleicht jemand ein Gerät aus dieser Serie und kann mir ev. weiterhelfen.

Vielen Dank.

Gruss Matthias  

Zitat
Teilen: