Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Benachrichtigungen
Alles löschen

DEYE SUN-M200G4-EU-Q0 auf 600 bzw. bald 800 begrenzen

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,425 Ansichten
(@moonsorrox)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Zwei Freunde von mir haben diesen neuen DEYE SUN-M200G4-EU-Q0 gekauft und mich gefragt wie sie diese WR jetzt begrenzen können auf momentan 600W.
Beide haben die neue Deye App herunter geladen.
Da ich kein Deye besitze weiß ich es natürlich auch nicht, gibt es irgendwo ein Beschreibung wo das eingestellt wird. Ich hatte ihnen diesen WR empfohlen, aber wie das nun funktioniert weiß ich auch nicht.
Vielen Dank

Zitat
(@amiko)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich benutze die Webseite, dort gibt es die Möglichkeit, die Leistung in % einzugeben.

Geräte -> Modul-Wechselrichter, auf Modul-Wecjselrichter klicken, oben rechts auf Gerätesteuerung klicken. Befehl "Einstellen Max. Leistungsausgabe" auswählen, rechts die gewünschte Leistung in % eingeben und auf "Befehl senden" klicken.

Wenn die Gerätesteuerung nicht vorhanden ist, eine E-Mail an die Suppoert schreiben.
customerservice@solarmanpv.com
service@deye.com.cn

AntwortZitat
(@moonsorrox)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Alles klar vielen Dank, ich werde heute mal beiden beiden vorbei schauen und mal gucken ob sie einen Laptop haben.
Denn in der App habe ich nichts gefunden

AntwortZitat
(@bownty)
Vorsichtiger Stromfühler

@moonsorrox 

Hi!

Hat es denn geklappt mit der Drosselung?

Ich stehe vor dem Kauf dieses Models und müsste auf 600, 800 und ggf später auf 1.800 drosseln können.

Ist dies einfach einzustellen?

AntwortZitat
(@moonsorrox)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

ich habe es noch nicht gemacht bei den beiden, da ich das auf der Webseite noch nicht gefunden habe.

AntwortZitat
Teilen: