Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bezugsquelle Hybrid WR Growatt SPH 4600 + ARK 2,5L Batteriemodule

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,064 Ansichten
(@bigboost)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit meinem Versorger erfüllt der WR von Growatt (SPH 4600) alle Anfroderungen. Daher möchte ich mir dieses System zusammenbauen inkl. deren ARK Akku.

Überall ist diese Kombi leider nicht verfügbar. Hat jemand eine Bezugsquelle hierfür? Ganz lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße!

Zitat
enegyView
(@enegyview)
Batterielecker

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit meinem Versorger erfüllt der WR von Growatt (SPH 4600) alle Anfroderungen. Daher möchte ich mir dieses System zusammenbauen inkl. deren ARK Akku.

Überall ist diese Kombi leider nicht verfügbar. Hat jemand eine Bezugsquelle hierfür? Ganz lieben Dank im Voraus!

Beste Grüße!

Servus - was für Größe soll der Akku haben? Hast Du evtl. die Artikelnummern, dann kann ich es für Dich nachschauen. Grüße - Andre

Meine PV-Anlage: 12kWp, 3-Phasenbetrieb Victron Multiplus 5000, Victron MPPP 450/200, Speichersystem 64KW (netto)
Überschuss: 4,5KW-Heizpatrone im Pufferspeicher

AntwortZitat
(@muetze)
Vorsichtiger Stromfühler

@enegyView Hast du eventuell eine Bezugsquelle für einen SPH 4000?

AntwortZitat
(@bigboost)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Lieben Dank für Deine Antwort! Ich habe Dir eine PN geschrieben. Herzliche Grüße!

Hallo zusammen,

Beste Grüße!

Servus - was für Größe soll der Akku haben? Hast Du evtl. die Artikelnummern, dann kann ich es für Dich nachschauen. Grüße - Andre

AntwortZitat
Teilen: