Benachrichtigungen
Alles löschen
7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
1,854 Ansichten
(@spheren)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Hallo in die Runde.

Kennt jemand das Projekt https://easybatterybox.com/ ? Was haltet ihr davon? Ist mir heute über den Weg gelaufen. Finde es sehr interessant.

Zitat
Oberfail
(@oberfail)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Sehr interessant, nur ist die Box noch nicht veröffentlicht und der Typ ist so überzeugt von seiner Box, dass sie die ganze Welt im Sturm erobern wird.

AntwortZitat
voltmeter
(@voltmeter)
Yoda
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Typ ist so überzeugt von seiner Box, dass sie die ganze Welt im Sturm erobern wird.

vorallen wärend die lifepo immer günstiger werden 😉
wer tut sich denn das geteste und die potenziellen gefahren im betrieb verschiedenster gebrauchter zellen heutzutage noch freiwillig an

Projekt 80kWh / 26kWp Inselanlage - SMA Sunny Island
Sind Photovoltaik-Inselanlagen meldepflichtig?
Warum braucht man keinen 3phasen Batteriewechselrichter?
-- Sammelthread PV Anlagen Beispiele Umsetzung --
Die "Energiewende" kostet eine Kugel Eis..... pro kWh am Stromzähler.

AntwortZitat
Oberfail
(@oberfail)
Batterielecker

Typ ist so überzeugt von seiner Box, dass sie die ganze Welt im Sturm erobern wird.

vorallen wärend die lifepo immer günstiger werden 😉
wer tut sich denn das geteste und die potenziellen gefahren im betrieb verschiedenster gebrauchter zellen heutzutage noch freiwillig an

*hust*

AntwortZitat
latenight
(@latenight)
Mitglied Admin
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Also das Design erinnert mich an Fisher Technik aus den 1980zigern. Vermutlich ist es mir daher besonders sympatisch. Für ein BMS habe ich jetzt keine Anschlüsse gesehen, oder bin ich blind?

Beitrag geholfen? Links unter dem Profil einen "Daumen hoch" geben.
PS: Bitte wenn ich angesprochen werde immer mit der ZITAT Funktion arbeiten, so bekomme ich in meiner Timeline angezeigt.

AntwortZitat
Oberfail
(@oberfail)
Batterielecker

Also das Design erinnert mich an Fisher Technik aus den 1980zigern. Vermutlich ist es mir daher besonders sympatisch. Für ein BMS habe ich jetzt keine Anschlüsse gesehen, oder bin ich blind?

Soll man mit in die Box stopfen können, Platz ist da auf jeden fall für kleine BMS Boards, nur ebend nichts großes oder gutes.

AntwortZitat
(@mobilesinmobile)
Autarkiekönig

Nicht uninteressant das ganze, ich würdees ggf nur gleich brauchen und des weiteren wird es Preislich wohl nicht von Interesse sein (auserdem brenbares 3D gedrucktes Plastick ausen rum, BRRRR

AntwortZitat
Teilen: