Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Angebot 280AH Zelle...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Angebot 280AH Zellen bei AliExpress

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
731 Ansichten
JoMa71
(@joma71)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo zusammen,

habe gerade über Aliexpress ein Angebot für 18x280AH Eve Zellen erhalten. Angeblich sind die Neu.
Sie sollen incl. Versand und Zoll 2330USD kosten. Der Shop ist mir nicht bekannt. Gechattet hatte ich mit einer Mily Tang.
Das technische Datenblatt habe ich hier angehängt. Wie ist eure Erfahrung mit AliExpress.
Es gibt keine Bewertung usw. wo ich Erfahrungen sehen kann. Was meint Ihr?

Zitat
(@leverkusen3)
Heroischer Stromgenerator

Hallo

Wenn du das Versuchskaninchen spielen willst, wir sind gespannt auf deine Erfahrungen.

Vielleicht liest du dir vor der Bestellung mal diese Beiträge durch:

https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?t=4517

Das Resümee daraus ist, das es bei Aliexpress nur gebrauchte Zellen gibt und dich die Verkäufer schamlos belügen.

Gute Zellen bekommst du bei den Anbietern, die auf der Zusammenfassung auf Seite 12 keine schlechten Bewertungen erhalten haben.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

AntwortZitat
JoMa71
(@joma71)
Batterielecker
Themenstarter  

Dachte ich mir schon. Brauche ich dann überhaupt dann überhaupt immer wieder bei AliExpress zu schauen.
Taugen die Bewertungen was? Zusammenfassung meinst du Seite 14 auf den link den du mir angehängt hattest?

AntwortZitat
(@luxbee)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Nö. Lösche Aliexpress aus deinem Browser. Ist billiger.

AntwortZitat
JoMa71
(@joma71)
Batterielecker
Themenstarter  

Ich habe gerade gesehen. War ein Angebot bei Alibaba udn nicht AliExpress.
Wird aber das gleiche sein oder?

AntwortZitat
Teilen: