Hallo zusammen,mein Problem mit dem Wechselrichter ist die Lüfterlaufen nicht, und die Wattzahl bei zwei direkt angeschlossenen Modulen bleibt null. Ich habe schon nach geschaut ich kann den Steckplatz nicht wechseln. Truckistick alte Software1.12 jetzt im September gekauft und kann das neue update kann ich nicht runterladen. Sorry ich bin neu hier und vielleicht falsch? Ich wollte mir ein Balkonkraftwerk bauen, Lumentree 600 ,Truckistick 10 kw Speicher und Solartracker mit 4x455w Modulen.
Hi, ja habe ich , noch nicht angeschlossen. Habe noch keinen Speicher. Ich dachte den brauche ich erst anschließen wenn der Speicher angeschlossen wird?
@gennoz richtig, den brauchst du erst wenn du den Akku hast, es hatte sich nur etwas anders gelesen
Hi habe meinen Fehler gefunden,Lumentree läuft wie er soll.
Hi habe meinen Fehler gefunden,Lumentree läuft wie er soll.
Es wäre ganz interessant zu erfahren, was der Fehler war, falls jemand anders ein ähnliches Problem haben sollte.
Hi, ich habe den Lumentree 600 mit zuviel leerlaufspannung versucht zubetreiben, beide Module hatten 72v, er kann aber nur max. 65 v.. Paralell geschaltet und er läuft. Ich habe alles im September bei Amazone gekauft und war im glauben das ich den aktuellsten Lumentree bekomme und truckistick, Lumentree mit 95v und Trucki mit aktuellster software. Hat leider nicht geklappt.