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Hallo Zusammen, ich mit folgender Konfiguration Probleme bei hohen Lasten:
- 2x Hoymiles 1500
- 1x Chint DTSU 666
- Hoymiles DTU Pro
- LiFepo4 Akku mit 14KWH und 24V
In anderen Threads konnte ich schon erkennen, das meine Batterie mit 24V das Problem ist, die kann ich aber leider nich in 48V umwandeln und so 2500€ waren auch nicht ohne....
Das Problem ist ja bei Lastanforderungen >2000W (1000W pro HM) gehen die Hoymiles in Sicherheitsabschaltung, da je Eingang mehr als 11,5A fließen.
Die DTU Pro bietet Leistungsregelung oder Einspeiseregelung, beiden wird nicht berücksichtig, also nur entweder oder.
Hat jemand eine Idee wie das bei der DTU Pro trotzdem geht oder eventuell wie das bei einer Ahoy DTU geht?
Als letzter Ausweg bliebe mir noch einer der Beiden HM-1500 direkt an die Panels verbauen und AC-seitig ins Grid, macht mir dann aber die Batterie nicht gleich gut voll für die Nacht.
Oder hat jemand Erfahrung mit diesem Gerät? Bringt das tatsächlich 2000W Dauerleistung?