Hoymiles HM-600 &am...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hoymiles HM-600 & HM-1500 mit Module über Speicher und Laderegler verbinden

910 Beiträge
87 Benutzer
137 Reactions
76.4 K Ansichten
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Veröffentlicht von: @esti1980

@carolus ich geh jetzt davon aus, dass du der Elektriker mit Photovoltaik Kenntnisse bist, von dem ich vorhin geschrieben habe 😉😉😉

Ne. Elektriker bin ich nicht. Aber das bischen Photovoltaik fällt bei der Elektronik mit ab. Smile  

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.
SOC ist ein NTCV Parameter

AntwortZitat
(@esti1980)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Monat

@carolus OK, Elektroniker also 😎😎😎

Ist doch eh das gleiche 😉 😉 😉 

Strom ist Strom 🤣🤣🤣

AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin

Veröffentlicht von: @esti1980

@carolus OK, Elektroniker also 😎😎😎

Ist doch eh das gleiche 😉 😉 😉 

Strom ist Strom 🤣🤣🤣

Ne. 

Verrate es niemandem: ich bin Maschinenbauer. Smile  

Manos66 reacted
AntwortZitat
(@hopfen)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 7 Monaten

@carolus Bypass.  Hier nicht unbedingt, da Schein Schatten. 11 zu 13 A.

Einige Modul WR mpp Regelungen sind halbherzige Lösungen die nur einen Punkt anfahren. Blöderweise habe ich genau diese.

Klima Heizung mit FTXZ35 Ururu Sarara, scop < 6 seit 2016 im Wohn +SZ über Umluft. Seit 2006 Heizung mit 4 single tick-tack im Altbau.
Seit 2018 800 VA BKW mit Aeconversion WR. Ab 2022 LTO + LFP + Na-Ion Test, 5 kWh, 5kWp am Flachdach als BKW plus Küchenblock als Halb Insel.

AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin

Veröffentlicht von: @hopfen

@carolus Bypass.  Hier nicht unbedingt, da Schein Schatten. 11 zu 13 A.

Einige Modul WR mpp Regelungen sind halbherzige Lösungen die nur einen Punkt anfahren. Blöderweise habe ich genau diese.

ich nicht verstehe. Smile  

AntwortZitat
(@hopfen)
Autarkiekönig