GROWATT NOAH 2000 E...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

GROWATT NOAH 2000 Erfahrungen?

628 Beiträge
55 Benutzer
59 Reactions
23.2 K Ansichten
(@wenga)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 100
 

@zehner Dann schau dir mal die MyStrom Wifi Switch an, die können sich untereinander verbinden. Das heißt, du hast z.B. am WR einen dieser Stecker und der bekommt plötzlich 200 Watt, dann meldet dieser Stecker dem gleichen Stecker an der Pool-Pumpe: hey du kannst loslegen!


   
AntwortZitat
(@wenga)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Monaten
Beiträge: 100
 

Dazu passend das folgende Video, und zwar zwischen 8:25 und 10:20:


   
AntwortZitat
(@tfsi155)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 17
 

Guten Tag,

bin ein BKW Neuling habe eine Anlage mit 2 PV Modulen 890Watt Peak, und TSUN MS600 Wechselrichter ( Update auf 800Watt )  möchte die Anlage um einen Speicher erweitern.

Der Wechselrichter ist in der Garage und dort soll der Speicher hin.

Auf dem ersten Blick finde ich den Noah 2000 Optimal für mich. Sind nach den letzten Updates den die anfänglichen Probleme mit Abbrüchen und Ladeleistung behoben ?

Wie sieht es mit der Update Installation und Bereitstellung aus?
Wie ist der Support von Growatt?

Sonnige Grüße
Basti


   
AntwortZitat
(@johann_)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 45
 

@tfsi155 - Hallo Basti - meine Anlage Growatt und Hoymiles 1200 läuft seit Tagen STABIL - aber

nur Dank der vielen Tipps in diesem Forum. Da habe ich auch anhängende Liste bekommen - Grüße

 


   
AntwortZitat
(@scoace)
Newbie
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 1
 

Wer seinen SOC oder ähnliches über die Growatt API abfragen will, wird hier fündig: Link entfernt


   
AntwortZitat
(@tfsi155)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Monaten
Beiträge: 17
 

@johann_ Hallo ,