Hallo zusammen,
seit circa einer Woche meldet der Deye Sun 800 den ich habe keine Daten mehr.
Laut der Solarman App ist alles offline. Es leuchtet am WR keine Leuchte und das Wi-Fi Signal wird mir auch nicht angezeigt.
Muss ich davon ausgehen, das dieser defekt ist?
Viele Grüße
Wolfgang
Kann sein, dass der auf der DC-Seite nicht vesorgt wird, warum auch immer. Dann läuft der auch nicht.
----
Mitsubishi Heavy SRC/SRK20-ZS-W (SCOP 4,6)
Mitsubishi Heavy SRC/SRK25-ZS-W (SCOP 4,7)
Daikin ATXF25E (SCOP 4,1)
Split-Klima Zentrale Seiten
Hallo Win,
das könnte ich wahrscheinlich nur mit anderen Modulen testen oder?
Da ich es gestern den Tag über bei Sonnenschein probiert hatte, somit sollten die Module ja genügend Saft haben.
Gruß
Wolfgang
Du musst dich da auf Fehlersuche begeben, also alles mal prüfen, Stecker mal lösen, DC-Spannung messen, Check ob Stecker korrodiert oder irgendwas zu finden ist, was auf Probleme hindeutet.
Günstig ist auch, wenn man noch einen WR zur Verfügung hat, mit dem man mal gegentesten kann.
----
Mitsubishi Heavy SRC/SRK20-ZS-W (SCOP 4,6)
Mitsubishi Heavy SRC/SRK25-ZS-W (SCOP 4,7)
Daikin ATXF25E (SCOP 4,1)
Split-Klima Zentrale Seiten
Ich habe alles schon stromlos gemacht, Spannung kann ich leider nicht messen.
Ich habe mal den Händler kontaktiert, vielleicht kann dieser helfen.
Gruß
Wolfgang
Witzigerweise hat er heute natürlich produziert. Offline war er trotzdem noch. Aber ich hatte in meiner WLAN Liste ein Netzwerk mit dem Namen HF-LPT230 mit relativ vollem Ausschlag. Könnte es also an der Netzwerkkarte liegen?