Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Aktuell lieferbarer...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Aktuell lieferbarer Inverter für 2x400Wp Module

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,227 Ansichten
(@drdownload)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Hi, der Betreff sagt es eh schon alles, was gibt es denn derzeit für halbwegs (4-6 Wochen) zeitnah lieferbare Wechselrichter für eine kleine Balkonanlage mit 2x400Wp Modulen?

Nachdem ich die Anlage bei uns anmelden muss (Mehrparteienhaus) wäre es noch notwendig, dass es eine TOR/VDE zertifizierte Netztrennung (NA) gibt, wenn der Preis nicht das Doppelte von vor 2 Wochen betragen würde wäre es auch nocht gut 😉

Zitat
makirsch
(@makirsch)
Vorsichtiger Stromfühler

https://www.enercab.at/hoymiles/1109-hoymiles-mikrowechselrichter-hm-800-einphasig-2-module.html

Hab vor knapp über 2 Wochen Bestellt und gestern wurden 3 HM1500 und 1 HM800 verschickt.

LG
Martin

AntwortZitat
(@platin)
Vorsichtiger Stromfühler

Moin,

ich habe vor 14 Tagen bei eagruppen einen APSystems DS3-S bestellt. Laut Datenblatt schafft der 400Wp Module und liefert die in Deutschland geltende max. AC Leistung von 600W. Auch die VDE-AR-N 4105 wird erfüllt.
Da ich das Anschlusskabel vergessen habe, musste ich kurz mit dem Shop telefonieren und kann daher sagen: die sind erreichbar und gelten laut telefonischer Aussage als DER Importpartner von APSystems in Deutschland
Mittlerweile steht online Ende Mai als Liefertermin, jedoch wurde mir gesagt, es würde fortlaufend Ware von APSystems geliefert.

https://www.eagruppen.de/produkt/wr0002/

Datenblatt

Gruß Martin

PS: Ich bin neu hier, komme aus dem Raum Hamburg und interessiere mich für PV Solaranlagen.

AntwortZitat
(@jacko1988)
Vorsichtiger Stromfühler

Dito,

DS3-S von eagruppe.

Anfang April bestellt gehabt und war innerhalb von 3 Tagen da :thumbup:

AntwortZitat
Teilen: