Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!
Hallo liebe Akkufans,
ich würde gern bei Alibaba bestellen: 16x LifePo4 280 Ah Akkus Grand A >6000 Ladezyklen, also beste Qualität, wie ich denke.
Leider erhalte ich immer Fehlermeldungen, allein wenn ich eine Anfrage stellen möchte, oder einen Chat beginnen möchte.
Hab ich mich nicht richtig registriert?
Wie ist das Format meiner Firmenadresse? - da gibts ebenfalls eine Fehlermeldung - ist diese Angabe nötig?
Wie macht Ihr das?
Kann mir bitte irgendwie geholfen werden?
Dankeschön,
ein mittelschwer verzweifelter Mario
Die Zellen, die du suchst, kannst du direkt bei Eve bestellen.
..,-
Die Zellen, die du suchst, kannst du direkt bei Eve bestellen.
Wie lassen die sich direkt mit DDP bestellen?
@TE stell doch mal nen Screenshot rein was du bekommst an Meldungen
Die Zellen, die du suchst, kannst du direkt bei Eve bestellen.
Danke, kannst Du mir bitte Kontaktdaten senden?
das wäre toll. Alibaba "bringt mich um"
Wenn ich einen Lieferanten kontakten möchte:
Your Alibaba.com account is temporarily unavailable.
If you have any questions, please contact our customer service team.
You can also:
View other existing complaints
Manage Orders on Alibaba.com
Manage Orders on AliExpress.com
Open the OneTouch service page
Sign out
Im Messenger Fenster steht:
It seems the network has something wrong. Follow this LINK guide to figure out the IP. We appreciate it if you feedback through the left bottom icon and paste the IP. You can also download the APP to contact seller
Vielleicht kann jemand helfen?
Danke
Bei Alibaba den Kundendienst fragen?!
Bei Alibaba den Kundendienst fragen?!
Hmm, selbst das klapt nicht. Ich werde an aliexpress weiter geleitet (frust,frust,frust)