Hallo zusammen,
hat zufällig schon jemand Erfahrung mit dem Victron Service sammeln dürfen? Mein Multiplus hat nach 1,5 Jahren den Dienst quittiert und muss nun repariert werden.
Ich habe dazu den Support über die Victron Seite kontaktiert und bin mit meiner Seriennummer an einen Händler verwiesen worden den ich nicht kennen und mit dem ich auch bis dato nie was zu tun hatte (vermutlich hat der den Multiplus weiter verkauft). Der Händler hat sich direkt einen Tag nach meiner Supportanfrage mit mir in Verbindung gesetzt und mit mir eine Diagnose gemacht um falsche Verkabelung oder Akkufehler auszuschließen und hat mich danach dann an den Händler verwiesen bei dem ich gekauft habe. Die Kommunikation mit dem Händler ist nun etwas zäh und ich frage mich ob ich das nicht auf einem anderen Weg beschleunigen kann denn jetzt wo wir eigentlich fast Autark wären schmerzt es schon ein Bisschen das ich Strom zukaufen muss.
Hat da jemand einen Tipp?
Viele Grüße
Dennis