@bionik2000 alle die bei mir bestellt haben bekommen das Zertifikat für die Batterie. Es liegt mir vor.
@bionik2000 alle die bei mir bestellt haben bekommen das Zertifikat für die Batterie. Es liegt mir vor.
Wir waren heute bei IVG unser Zeug abholen. Hat super geklappt und sehr netter Kontakt.
(@pvjunky) naja kindisch empfinde ich es nicht. Ich kritisiere nur die Komunikation nur dahingegen, das angeblich WR in ausreichender Menge auf Lager liegen und einer Abholung in der ersten/zweiten Januarwoche kein Problem darstellt, was ja jetzt einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Hätte ich das gewusst, hätte ich mich auch deutlich früher gemeldet.
Und nur deshalb bin ich auf das gamelige Gescheschäftsgebaren pissig.
Wir waren auch heute bei IVG zur Abholung. Hat alles reibungslos geklappt. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter!
Vielen Dank Klaus für's Organisieren.
Ich habe auch meine Sachen heute bei IVG abgeholt. Alles super gelaufen, Danke Klaus 👍
schöne Grüße
Dursun Ali
Hey Leute, wir waren auch heute bei IVG und haben unsere Wechselrichter abgeholt. Hat alles bestens geklappt. Nachdem wir die Wechselrichter hatten hat sich der Kollege von IVG noch die Zeit genommen den Wechselrichter kurz zu erklären und Fragen zu beantworten. War alles Top. Wenn wir noch bis zum Mittag geblieben wären, hätten die noch ne Wurst gegrillt. 👍🏻
@ Klaus, kannst du mich noch der WhatsApp Gruppe hinzufügen? Meine Nummer hatte ich dir per Mail schon geschickt.
Gruß Flo
(@pvjunky) naja kindisch empfinde ich es nicht. Ich kritisiere nur die Komunikation nur dahingegen, das angeblich WR in ausreichender Menge auf Lager liegen und einer Abholung in der ersten/zweiten Januarwoche kein Problem darstellt, was ja jetzt einfach nicht der Wahrheit entspricht.
Was soll daran gammelig sein - es ist die rauhe Geschäftswelt und man kann es nie allen Recht machen.
Rechne mal wie lange die Sammelbestellung läuft - was da Wochen ins Land gezogen sind.
Ist ja klar dass da auch WR so verkauft werden und sich der Bestand dann verringert, aber der Zulauf war ja gesichert - die Ware seit Wochen auf dem Weg.
Nach deinem Post gestern Abend, haben mich heut früh Leute aus dem Bett geklingelt, weil sie nicht mehr wussten ob
sie Ware bekommen wenn sie losfahren - hattest du das Bedacht?
Es wurde mehrere male hier gepostet, dass sich die Abholer frühzeitig melden sollten.
Aber Schwamm drüber, ich werde weiter versuchen dass jeder seine Sachen in der kürzest möglichen Zeit bekommt.
@IVG Energy Solutions (DE) Team
Danke euch das Ihr es ermöglicht habt diese heiß begeehrte Ware zu empfangen.
Wenn man bedenkt das der WR am 13.10.2022 um 7:27Uhr produziert wurde und einige Wochen auf einem Schiff oder in einem Zug unterwegs ist sieht man wie die gekauft werden.
LG Matthias
@IVG Energy Solutions (DE) Team
Danke euch das Ihr es ermöglicht habt diese heiß begeehrte Ware zu empfangen.
Wenn man bedenkt das der WR am 13.10.2022 um 7:27Uhr produziert wurde und einige Wochen auf einem Schiff oder in einem Zug unterwegs ist sieht man wie die gekauft werden.
LG Matthias
Was soll daran gammelig sein - es ist die rauhe Geschäftswelt und man kann es nie allen Recht machen.
Rechne mal wie lange die Sammelbestellung läuft - was da Wochen ins Land gezogen sind.
Ist ja klar dass da auch WR so verkauft werden und sich der Bestand dann verringert, aber der Zulauf war ja gesichert - die Ware seit Wochen auf dem Weg.
Nach deinem Post gestern Abend, haben mich heut früh Leute aus dem Bett geklingelt, weil sie nicht mehr wussten ob
sie Ware bekommen wenn sie losfahren - hattest du das Bedacht?
Es wurde mehrere male hier gepostet, dass sich die Abholer frühzeitig melden sollten.
Aber Schwamm drüber, ich werde weiter versuchen dass jeder seine Sachen in der kürzest möglichen Zeit bekommt.
Hallo klaus, also bei den Preisen, die IVG derzeitig in ihrem shop für den 12-er Hybrid aufruft, (4.629 EUR) sind bestimmt keine Geräte abgeflossen, die den Bestand verringerten.
Aber es war hinlänglich bekannt, daß dort (angeblich ) 82 Stck. (12-er) vorrätig waren....
@autaris schrieb:
Salve- Danke Autaris für den Hinweis. Ich warte hier immernoch auf Rückmeldung vom Frank @oekostromhelden 😎
Ok, sprich ihr habt vom Deye RW-6.1 die EC Declaration of Conformity vorliegen. Wer ist denn eigentlich der in der EU ansässige Bevollmächtigte (EU Representative)? Ich habe recherchiert und hier nichts finden können. Kannst du mir bitte die Deye RW-6.1 EC DoC zukommen lassen. Desweiteren fehlt mir für die Anmeldung beim Netzbetreiber vom Deye RW-6.1 das Einheitenzertifikat nach VDE-AR-N4105 bzw. 4110 etc., damit ich bzw. Wir alle hier keine „heißen Ohren“ bekommen. 😓 PS. Hatte mir heute mal die Anmeldungs Formulare vom Netzbetreiber durchgelesen ( acc. To VDE-AR-N 4105).
Merci im Voraus
Bionik2000
@autaris schrieb:
Salve- Danke Autaris für den Hinweis. Ich warte hier immernoch auf Rückmeldung vom Frank @oekostromhelden 😎
Ok, sprich ihr habt vom Deye RW-6.1 die EC Declaration of Conformity vorliegen. Wer ist denn eigentlich der in der EU ansässige Bevollmächtigte (EU Representative)? Ich habe recherchiert und hier nichts finden können. Kannst du mir bitte die Deye RW-6.1 EC DoC zukommen lassen. Desweiteren fehlt mir für die Anmeldung beim Netzbetreiber vom Deye RW-6.1 das Einheitenzertifikat nach VDE-AR-N4105 bzw. 4110 etc., damit ich bzw. Wir alle hier keine „heißen Ohren“ bekommen. 😓 PS. Hatte mir heute mal die Anmeldungs Formulare vom Netzbetreiber durchgelesen ( acc. To VDE-AR-N 4105).
Merci im Voraus
Bionik2000
@autaris schrieb:
Merci im Voraus
Bionik2000
(@pvjunky) dann hat ja mein Post wenigstens einen Zweck erfüllt, jemanden wach zu rütteln.
Auch wenn es die IVG wahrscheinlich einen Scheißdreck kümmert.
Wann kann ich meine Greräte abholen, werde ich informiert oder muss ich wieder um abbitte betteln? In deiser so rauhen Geshäftswelt!
Ich bin es leid von Herstellern und Vertrieblern zum Affen gemacht zu werden.
Habe für 25k€ technisches Equip gekauft, welches beschissen fuktioniert und mir der technische Support erzählt sie hätten davon keine Ahnung.