Benachrichtigungen
Alles löschen

DALY 250A 4s erwacht nicht

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
337 Ansichten
thalthoff
(@thalthoff)
Newbie
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

Hallo zusammen! Ich kann per App oder PC nicht auf das DALY zuzugreifen, es wacht einfach nicht auf. BluetoothDongel rein raus / UART für PC rein raus/ Batterie geladen / Batterie entladen (über das BMS) / Ballancierleitungen ab um das Teil vom Netz zu nehmen - ich bekomme keine Verbindung. Im Handy und auf dem PC ist das Bluetooth Modul nicht zu sehen. Über den UART für PC kann ich mit keiner Einstellung im DalyBmsMonitorV8beta1 eine Verbindung aufbauen.

Das war gestern so. Heute zeigt der Ladebooster im Buchanka, dass die Batterie nicht geladen wird. Das BMS scheint ganz abgeschaltet zu haben... Natürlich kann ich auch nicht per App und PC auf das Teil zugreifen. Die Ballancierleitungen habe ich gemessen, die scheinen richtig angeschlossen.

Kann das mit der Zellspannung zusammenhängen? 

 

DANKE!!

 

 

 

Dieses Thema wurde geändert Vor 12 Monaten von thalthoff

   
Zitat
 zx6r
(@zx6r)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 489
 

Am BluetoothDongel Knopf drücken 😉 Natürlich muss der Akku auch Spannung haben

Warum einfach wenn's auch kompliziert geht


   
AntwortZitat
thalthoff
(@thalthoff)
Newbie
Beigetreten: Vor 12 Monaten
Beiträge: 2
Themenstarter  

@zx6r Spannung liegt an, aber die Batterie wird nicht geladen. Wir sind heute 400km gefahren und der Ladebooster hat 0watt geladen. Das BMS lasst sich einfach nicht aufwecken. Ich kann nicht darauf zugreifen, auch nicht über USB mi dem Pc. Knopf drücken habe ich natürlich auch schon durch.
Das entladen klappt problemlos auch über den Wechselrechten

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 12 Monaten von thalthoff

   
AntwortZitat
 zx6r
(@zx6r)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 489
 

@thalthoff Dann weis ich auch nicht .. wird wohl defekt sein 🙁

Warum einfach wenn's auch kompliziert geht


   
AntwortZitat
Teilen: