Benachrichtigungen
Alles löschen

Neues JK BMS 2023 Inverter version

1,383 Beiträge
117 Benutzer
359 Reactions
59.6 K Ansichten
(@janvi)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 253
 

Makiere siemit LLöschen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Wochen 2 mal von Janvi

   
AntwortZitat
Carolus
(@carolus)
Famous Member Admin
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Beiträge: 8438
 

Veröffentlicht von: @janvi

@carolus den Faden finde ich ja grad nicht mehr - er ist einfach weg. Da wollte jemand zwei alte und ein neues JK BMS kombinieren und die gehen ja nicht als Slave - Master miteinander zu verbinden. Lösch das Zeugs einfach insgesamt. Es steht ja nix substantiell Neues drin.

ich weoss nicht, welche. Makiere siemit LLöschen. Dann nutze ich die sufu.

 

Ich bin kein Amateur, aber ich lerne trotzdem noch.
Bürokratie schafft man nicht durch neue Regeln oder Gesetze ab.
SOC ist ein NTCV Parameter


   
AntwortZitat
(@svent)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 35
 

Veröffentlicht von: @grua

@solax ich stehe vor der selben Aufgabe. Soweit ich das recherchiert habe, sollten wir derzeit wohl v15.24 nutzen.

Kann das jemand bestätìgen mit der 15.24?

Ich geh davon aus, dass ich die FW Version via BT rausbekomme. 

Wo kann ich ggf. die FW runterladen?

Danke

S.

 


   
AntwortZitat
 grua
(@grua)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 78
 

Mit der BT App kannst du die HW-Version und aktuell vorhandene FW-Version auslesen

Download bei Andys Offgrid Garage: https://drive.google.com/drive/mobile/folders/1i0gqmxzb4OBCts5G0TuFlGNGpP2g12es

Andy hat ein super Video, wie ein FW-Update abläuft auf Youtube.

Update erfolgt mit der PC-Software, nicht über BT.


   
AntwortZitat
(@svent)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 35
 

Danke Dir. 

Noch eine Kleinigkeit: Ich habe das 4.3 Zoll Touch mit bestellt.

Ist das dauernd an oder schaltet das ab und ich kann es über die Taste wieder einschalten.