Ich fahre die 3 JK`s seit 2Monaten im "Volt-Modus" also quasi als Säure Batterie am Deye was absolut reibungslos funktioniert ! Hatte noch keine Zeit das über BMS Modus zu testen ! Kommunikation zwischen Master ind Clienten BMS läuft super, der regelt sogar an dem Akku die Ladespannung runter der den höchsten Zelldrift hat! Bin begeistert von den JK`s, eine andere Welt im Vergleich zu den Seplos! Ich lese ja hier immernoch mit und bin echt perplex das hier User offensichtlich noch wegen den paar Eus gespart die 1A Variante kaufen, nichts verstanden ! Der Balancer der übrigens absolut top arbeitet ist das größte Plus der JK`s
DEYE SUN-12K-SG04LP3-EU mit Eastron SDM630 Modbus V2 ca 8KWp Viessmann Vitovolt 395Wp und 405Wp + Solis S6 1500 mit 4x Jinko 405Wp + Solis S6 3000 mit 6x Jinko 425Wp und 62KW LifePo4 Eigenbauspeicher mit JK BMS
@cliff100 Danke das würde mich definitiv interessieren.
Habt ihr eine Idee in welche 280Ah Zellen Gehäuse das BMS rein passt, gerade wegen dem Kommunikationsboard.
Wollte mir eigentlich ein Seplos Mason holen, aber die ausschnitte passen nicht.
@ximix könntest du ein paar mehr Infos zu den Wallmounts geben, wie du die gedruckt hast? Also mit welchen Einstellungen?
Ich habe sie auf dem Neptune 4 Plus mit PLA gedruckt und bin mit dem Ergebnis nicht wirklich zufrieden, weil mir recht schnell die Führungsblöcke vom Unterteil sowie die Klemmnasen vom Oberteil abgebrochen sind.
Danke
@techthor Hast du einen Link zu Ali oder co? Brauche nur das Gehäuse. Zellen, BMS usw habe ich.