@systo Naja, ist nicht die Welt, aber besser als nichts. Ich hoffe mal das der Dollarkurs auch weiterhin auf unserer Seite ist 👍
1. 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. 12,3kWp JAM54D41 LB an 3x MP2 5000 - 43kWh LiFePo MPPT RS450/200
Hallo habe auch mal eine Frage für meinen Schwager. Könnte ich die Batterien auch an einem Sunny tripower stp10.3-3av-40 anschließen. Wenn ja wäre ich auch dabei. Liebe Grüße Günter
@guenter-wilcke Nein, der Wechselrichter kann nicht selbstständig mit Akkus umgehen.
1. 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. 12,3kWp JAM54D41 LB an 3x MP2 5000 - 43kWh LiFePo MPPT RS450/200
Mal eine Frage - gibt es hier noch weitere Kandidaten aus dem Pott?
Gruss,
PNT
@pnt bist du in der WhatsApp Gruppe schon drin. Da kannst du mal schauen, vielleicht ergibt sich noch etwas mit dem Ruhrgebiet.
@mager ja, bis zum 30.11 kann bestellt werden und die Rechnung muss bis 03.12 bezahlt werden. Kontaktiere dich in den nächsten 2 Tagen!
Moin,
nun geht es in die Endphase! Jeder sollte einen Link zu der WhatsApp Gruppe erhalten haben. Sollte ich es vergessen haben, dann antwortet auf diesen Post. Wir sammeln bis zum 30.11.2023! Bis dahin könnt ihr euch bei mir melden! Also wer noch einen guten Akku preiswert benötigt, kann sich der Sammelbestellung anschließen.
Angebot von Amy:
Some members mentioned Black Friday, so we set a special discount for that:
For this finished battery pack, our special discount is $50/set less ,from this Monday to next Monday (from November 20 to November 26)
Ich hab mich gerade aus der Excel ausgetragen und werde diese Runde aussetzen, wünsche aber allen anderen viel Erfolg
Die Sammelbestellung ist nun bis zum 30.11 offen und wird hier dann geschlossen! Bis dahin kann noch bestellt werden. Alle Interessenten sollen sich melden, dann nehme ich sie in die WhatsApp Gruppe mit den Informationen für die Bestellungen auf. Nur hier bekommt ihr den Rabatt auch bis zum 30.11!!!!!
Moin 😊,
Ich bin völlig neu hier und habe gerade von der Sammelbestellung gelesen... Und bin hier mangels Durchblick etwas überfordert
Morgen wollte ich eine Bestellung über Gobelpower tätigen: 24 x Lifepo4 eve 3,2V, 280Ah ESS. Ich wohne in Krefeld, quasi beim Pott um'me Ecke.
Welche Preise gibt es hier und welche Möglichkeiten habe ich (noch)?
Wenn mich jemand kurzfristig unterstützen könnte, wäre das toll. Ich habe auch von der WhatsApp Gruppe gelesen und würde da gerne rein 😊.
Freundliche Grüße,
Michael
Moin 😊,
Bin neu hier und habe noch nicht so den Durchblick hier.
U. U. wurde ich mich gerne an die Sammelbestellung dran hängen. Ein paar Posts weiter habe ich genaueres geschrieben.
Grüße,
Michael
Moin,
bei dem Akku handelt es sich um Eve Zellen 16* 3,2V * 280 AH = 14,4 kWh. Die Batterie wird komplett fertig mit Sicherungen und aktiven BMS geliefert. Dokumentationen sind alle im ersten Post. Der Preis ist 2003$ plus Versand (max ca. 500$) je nach Menge.
Es gab zwar Leute aus dem Ruhrpott, die Interesse geäußert haben, aber bisher ist noch keiner wirklich in die WhatsApp Gruppe eingetreten.
Bestellschluss ist der 30.11.2023.
Ich hoffe, dass ich deine Fragen ein wenig beantwortet habe.
- Hallo, eine Frage an die die schon bestellt haben wie lief das mit dem Zoll? Vielen Dank