Benachrichtigungen
Alles löschen

Sammelbestellung 4. Runde Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan 14,33 kwh Rack für den Norden

235 Beiträge
52 Benutzer
57 Reactions
13.2 K Ansichten
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 506
 

Veröffentlicht von: @massud

  • Hallo, eine Frage an die die schon bestellt haben wie lief das mit dem Zoll? Vielen Dank 

Moin,

es wird DDP bestellt. D.h. im angegebenen Preis ist alles mit drin jedoch zuzüglich der individuellen Versandkosten die sich wiederrum aus der Stückzahl pro Lieferort berechnen.

 

1. 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY / 14,3kWh Amy Wan Pack LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. 12,3kWp JAM54D41 LB an 3x MP2 5000 - 48kWh LiFePo MPPT RS450/200


   
AntwortZitat
 PNT
(@pnt)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 288
 

@watt-auf-dem-boot na, Inklusion ist alles, wenn Krefeld denn in den Ruhrpott möchte?
Komme auch eher aus dem westlichen Ruhrgebiet.

Gruss,
PNT


   
AntwortZitat
(@massud)
Newbie
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 3
 

Ok, nah Rücksprache mit meinem Elektriker würde ich 2 mal Set 1 nehmen. Lieferung nach 31249

Vg


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 88
Themenstarter  

@massud 

Wir haben ein Sammelplatz nur wenige km in Bierbergen. Dadurch sparst du 200€ pro Batterie. Also 400€. 

Ich habe dir per PN eine Einladung zur WhatsApp Gruppe geschickt. Schau mal vorbei und wir besprechen die Details dort!


   
AntwortZitat
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 506
 

Ein Arbeitskollege von mir hat auch Interesse an Set5 angemeldet ich erhalte morgen eine Rückmeldung von ihm. Wenn er sich dafür entscheidet bestelle ich in meinem Namen dann insgesamt drei Packs 🤩 🤩 🤩 

1. 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY / 14,3kWh Amy Wan Pack LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. 12,3kWp JAM54D41 LB an 3x MP2 5000 - 48kWh LiFePo MPPT RS450/200


   
KryptoBO reacted
AntwortZitat
(@watt-auf-dem-boot)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 6
 

@kryptobo
Danke für die Antworten 😊.
Jetzt mal eine Frage... 🤔
Über Gobelpower kann ich 24 x eve 3,2V 280Ah ungetestet inkl. Lieferung für rund 1.850,-- Euronen beziehen. Das macht mich etwas nachdenklich bzw. zweifelnd. Gobelpower gilt doch als zuverlässige Quelle? Oder worüber sollte ich nach- bzw. bedenken?


   
AntwortZitat
(@massud)
Newbie
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 3
 

@kryptobo den meinte ich doch mit meiner Bestellung 😁


   
AntwortZitat
(@guenter-wilcke)
Newbie
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 2
 

Hallo kann mich einer in die WhatsApp Gruppe aufnehmen da ich auch ejn Set bestellen wollte? 

Wo könnte das Set gelagert werden. Wohne in 34378 Rheda Wiedenbrück 


   
AntwortZitat
(@schlingel_man)
Newbie
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
 

Hallo, gerne würde ich mich mit der Bestellung von Set 5 anschließen, mein Wohnort ist München. Gerne würde ich der WhatsApp Gruppe beitreten. Danke.


   
AntwortZitat
HF_SPSler
(@hf_spsler)
Autarkiekönig
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 506
 

Veröffentlicht von: @watt-auf-dem-boot

Über Gobelpower kann ich 24 x eve 3,2V 280Ah ungetestet inkl. Lieferung für rund 1.850,-- Euronen beziehen. Das macht mich etwas nachdenklich bzw. zweifelnd. Gobelpower gilt doch als zuverlässige Quelle? Oder worüber sollte ich nach- bzw. bedenken?

Worauf zielt deine Frage genau ab? Was macht dich nachdenklich?

Worin begründet sich die Anzahl 24?

Aktueller Kurs bei Nkon für Catl 280Ah grade B 91,55€/Stck. bei Abnahme von 32 Stck. - Mehrwertsteuerfrei... Aber da fehlt natürlich bis zum funktionierenden Akku noch allerhand - Angefangen vom BMS, Gehäuse bis hin zu einer äußerst potenten Ladequelle, nem wertigen Multimeter und mind. einer wertigen Strommesszange für DC Ströme damit das Topbalancing selbst ausgeführt werden kann.

 

1. 2,43kWp Trina Solar an MP2 3000 - 5kWh DIY / 14,3kWh Amy Wan Pack LiFePo >> Nulleinspeisung via SIEMENS S7 SPS
2. 12,3kWp JAM54D41 LB an 3x MP2 5000 - 48kWh LiFePo MPPT RS450/200


   
AntwortZitat
 MMM
(@mmm)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 1
 

Hallo, 

Ich würde mich gerne bei eurer sammeln Bestellung anschließen, einmal Set 5 mit Balancer, Lieferung auf eigene Adresse PLZ 3493 


   
AntwortZitat
EEE-Roland
(@eee-roland)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 11 Monaten
Beiträge: 8
 

Moin, moin,

auch ich möchte gerne noch bei der Sammelbestellung mitmachen.

einmal Set 1, wenns geht zum Sammelplatz 1. 


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 88
Themenstarter  

@guenter-wilcke 

Hi, du hast am 20.11 eine PN von mir bekommen mit dem WhatsApp Link. Schaue bitte unter Nachrichten.


   
AntwortZitat
(@kryptobo)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 88
Themenstarter  

@eee-roland hast eine PN mit der WhatsApp Gruppe erhalten.


   
AntwortZitat
(@juppp)
Newbie
Beigetreten: Vor 10 Monaten
Beiträge: 1
 

Moin 

ich bin seit gestern hier angemeldet, dies ist mein erster Beitrag hier im Forum.

Ein freundliches Hallo in die Runde aus diesem Grunde darf nicht fehlen Smile

Für mich käme noch ein Akku 14kWh Typ 5 dazu 

es kann aber sein, das noch einer dabei kommt für einen Bekannten.

Standort wäre 33100 Paderborn 

ich hab mal die bisherigen Entfernungen zu den Sammelpunkten erkundet und war doch sehr verwundert über die nur 14km Distanz zwischen Lehrte und Hohenhameln.

 

ist noch irgendwer im Raum Bielefeld, Münster, Kassel, Soest, Dortmund oder HSK dabei?

Josef

 

 


   
AntwortZitat
Seite 10 / 16
Teilen: