Benachrichtigungen
Alles löschen

Genaue Konfiguration 14,3kWh Akku für Angebot Gobel / Amy Wan Okt2022

87 Beiträge
23 Benutzer
1 Reactions
10.7 K Ansichten
 Wade
(@wade)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich habe von Gobel nur gutes gelesen.

Wo? hier im Forum? woanders? Hast du da links dazu dass auch andere sich ein Bild machen können?

AntwortZitat
(@nissandriver)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hat jetzt jemand ein Angebot von Amy wan?

Ich kann sie ja nochmal anschreiben was so nen Rack Akku aktuell kosten würde, wenn man 1, 5, 10 oder mehr kauft.

Gerne.. also Vergleich mal.

Mit 5A active balancer zusätzlich bitte

AntwortZitat
(@Anonym 9218)
Autarkiekönig Gast

Wo? hier im Forum? woanders? Hast du da links dazu dass auch andere sich ein Bild machen können?

Hier im Forum

AntwortZitat
(@Anonym 9218)
Autarkiekönig Gast

Aber dann bitte nicht die "blockieren", die sich bereits entschieden haben.

Der Preis von letzter Woche auf diese ging 800€ hoch. Ich will jetzt nicht warten bis wir bei 5000$ sind

Bitte genauer sein! Der Preis ist NICHT um 800€ seit letzte Woche hoch gegangen aber es gab eine Aktion bei Gobel wie bei viele Alibaba shops in September und die haben den Preis (2350usd) auch bei Einzelabnahme angeboten statt 3150usd und diese Woche nicht mehr und solche Aktionen gibt es immer wieder (Ohne Gewähr )
so sind die Preise nach Bestellungen von Gobel :
- 1-9: 3.150 USD
- 10-50: 2.350 USD
- 50-100: 2.280 USD
- 100-200: 2.220 USD
Die Bestätigung ist das diese Preislevel bei anderen auch angeboten wird !
Wenn jemand 1 STück möchte dann 3150USD und wenn es 10 sind dann 2350USD und so weiter

Mir völlig wurscht. Es gibt Leute die wollen JETZT bei Gobel bestellen. Es benötigt 10 Einheiten. Drum ist die WA Gruppe entstanden.

Und jetzt wird wieder über andere Händler, Steuer usw diskutiert... Bestellt wo ihr wollt. Zwingt euch keiner. Aber dann raus aus der WA Gruppe.

AntwortZitat
(@nissandriver)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Mir völlig wurscht. Es gibt Leute die wollen JETZT bei Gobel bestellen. Es benötigt 10 Einheiten. Drum ist die WA Gruppe entstanden.

Und jetzt wird wieder über andere Händler, Steuer usw diskutiert... Bestellt wo ihr wollt. Zwingt euch keiner. Aber dann raus aus der WA Gruppe.

Geht ja nur als vergleichsangebot 😳😉 ganz ruhig 😉 kommen schon 10 zusammen..

Jetzt sind es 5 oder ?

AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Ich kann sie ja nochmal anschreiben was so nen Rack Akku aktuell kosten würde, wenn man 1, 5, 10 oder mehr kauft.

Gerne.. also Vergleich mal.

Mit 5A active balancer zusätzlich bitte

wir sollen denke ich nicht mehrere Kanäle offen haben sonst kommen wir/oder Sie durcheinander.
Vor der finale Entscheidung werde jeder für sich entscheiden sowieso !
Ich habe schon geschrieben dass ich Emy informiert habe.
Sie wird uns ein Angebot auch senden aber gern kann jeder Ihr schreiben und uns auch hier informieren
Aber Smart communication sollen wir auch !

AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler

Wer ist denn Amy Wan?
Und was ist das für ein Battery Rack?

Habt ihr nen Link?

Welche Zellen? Welches BMS? Kommunikation mit Victron?
Preis? Shipping? Farbe? Balancer?

AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Aber dann bitte nicht die "blockieren", die sich bereits entschieden haben.

Der Preis von letzter Woche auf diese ging 800€ hoch. Ich will jetzt nicht warten bis wir bei 5000$ sind

Bitte genauer sein! Der Preis ist NICHT um 800€ seit letzte Woche hoch gegangen aber es gab eine Aktion bei Gobel wie bei viele Alibaba shops in September und die haben den Preis (2350usd) auch bei Einzelabnahme angeboten statt 3150usd und diese Woche nicht mehr und solche Aktionen gibt es immer wieder (Ohne Gewähr )
Wenn jemand 1 STück möchte dann 3150USD und wenn es 10 sind dann 2350USD und so weiter

Ich habe wirklich nichts dagegen wenn es die ersten 10 schon gibt und die Bestellung betätigt ! Es wird mich sogar freuen und das ist der Spirit dieses Forum !
Wir sind schon mehr als 15 in der WA grp mit 5 Zusagen und bin ich jetzt schuld dass die anderen vielleicht noch mehr Zeit brauchen um eine Entscheidung zu treffen ?
Das ist am Ende deren Geld nicht meins !
Wir sollen Bitte konstruktive bleiben und positiv ! Ich bin dir nicht böse und Sorry wenn ich direkt bin !

AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler

Ich habe wirklich nichts dagegen wenn es die ersten 10 schon gibt und die Bestellung betätigt ! Es wird mich sogar freuen und das ist der Spirit dieses Forum !
Wir sind schon mehr als 15 in der WA grp mit 5 Zusagen und bin ich jetzt schuld dass die anderen vielleicht noch mehr Zeit brauchen um eine Entscheidung zu treffen ?
Das ist am Ende deren Geld nicht meins !
Wir sollen Bitte konstruktive bleiben und positiv ! Ich bin dir nicht böse und Sorry wenn ich direkt bin !

Ich sehe es genauso wie Benni.
Die WA Gruppe wurde für Leute geöffnet die ein Gobel Battery Rack kaufen wollen. Bringt uns nicht weiter, wenn wir in der Gruppe 30 Leute sind, aber nur 5 eine Kaufabsicht haben.

Jeder kann natürlich machen was er will aber in der Gruppe sollten wirklich nur Leute sein, die auch wirklich zeitnah ein GOBEL Produkt kaufen wollen!

AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Ich habe vor eine Woche dieses Angebot von Amy Wan bekommen :
48V 280AH: Using 16pcs grade B cell , JK-B2A24S20P
4.3inch JK screen , RS485
So the total price is:
$2295+$809=$3104 DDP to Spain (Sie hat mir auch gesagt DDP to germany is cheaper !)
und wie WADE hier im Forum berichtet hat : er hat 4 Racks ende August 2022 bestellt : https://forum.drbacke.de/viewtopic.php?p=65442&hilit=amy#p65442
sein Preis bei 4 stück also 57,3kwh, 11.400 $
Ich warte (Betonung auf ICH) auf ihr Angebot um ein Vergleichsangebot zu haben und der Titel dieser Thread sagt schon alles !
Ich werde hier über dieses Angebot von Amy hier berichten.
Wenn jemand Jetzt schon bei Gobel mitbestellten möchte und "nicht viele Fragen hat" dann join the WG and do it und berichtet uns über den Fortschritt damit andere auch profitieren

AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler

Stand heute morgen sind es jetzt 7 Zusagen

AntwortZitat
(@ben1984)
Vorsichtiger Stromfühler

Folgende Preise habe ich gerade von Amy WAN bekommen:

BMS: JK BMS

Auf die Frage ob man mehrere Batterien parallel schalten kann schrieb sie:
That is a problem,dear Benedikt.JK once told us that their BMS cannot be connected in parallel.

Product Price:

1 set:
Using grade A cell : $3011/set
Using grade B cell: $2483/set

5 sets:
Using grade A cell:$2985/set
Using grade B cell: $2457/set

10 sets:
Using grade A cell: $2950/set
Using grade B cell: $2422/set

Shipping weiß sie gerade nicht genau. Aber schätzt um die 700-800 USD

AntwortZitat
(@an42er)
Newbie

Hallo, ich bin Neu hier.
Überlege seit längerem meine bestehende Anlage um ein Batteriesystem zu erweitern.
Kann mir jemand sagen ob an dem Rack von Gobel auch im Nachhinein die Akkus bzw. das BMS einzeln ausgetauscht werden kann, zb. im Falle eines Defektes.

AntwortZitat
(@Anonym 9218)
Autarkiekönig Gast

Klar... so wie es zusammengebaut wurde, kannst es auch wieder zerlegen. In der "Kiste" sind ja auch nur 16 Zellen und ein BMS

AntwortZitat
(@micasa)
Vorsichtiger Stromfühler
Themenstarter  

Stand heute morgen sind es jetzt 7 Zusagen

Ich habe Amy die 2 configurations geschickt und als erstes hat Sie mich informiert dass Vitron Inverter NICHT MIT JK BMS Kompatil sei ! Ich habe ihr aber gesagt dass Gobel diese Kompatibilität betätigt hat ! Nach meiner Nachfrage hat Sie gesagt dass Sie diese Info von JK direkt hat am 21.09.2022 schon
Zitat :" I asked him:
那和Victron逆变器是兼容的吗?
Are your BMS compatible with Victron inverters?

They answered:
不兼容:Incompatible " Zitatende
SO bitte Double check nochmal mit Gobel und JK !
Weiter hier offene punkte für Sie :
Zitat : "For this table, my question is:
1. Whether it is compatible with Victron inverter needs to be double checked.
2. We can add JK LCD screen,if you need.
3. As for whether can be added wheels to the box, I need to check that to the box supplier on Monday. They may have requirements for the MOQ." zitatende
Grüsse

AntwortZitat
Seite 2 / 6
Teilen: