Wir wechseln das Forum am 14.11.24 auf die Forensoftware Discourse. Zwischen Montag Abend und Dienstag Nachmittag wird das Forum deaktiviert. Danach sind wir hoffentlich mit neuem Forum inkl. der vorhandenen Beiträge wieder am Start! Hier zum Forenbeitrag!

Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Sammelbestellung (März2024) Amy Batterien 14,4kwh(Shenzhen Luyuan) Amy Wan Rack

25 Beiträge
20 Benutzer
1 Reactions
3,729 Ansichten
 Lepo
(@lepo)
Newbie
Beigetreten: Vor 7 Monaten

@brocken bin auf der anderen Seite von Hannover (Braunschweig) wollen wir uns zusammentun? Bist du auch in der What’s App Gruppe?

AntwortZitat
(@mcgoof)
Newbie
Beigetreten: Vor 2 Jahren

@lepo Hi, wohne in Duderstadt (Richtung Göttingen) bin aber beruflich oft in SZ oder BS unterwegs. Könnte auch zwischen Lagerung anbieten.

AntwortZitat
(@p_solar)
Newbie

Ich habe auch Interesse an der Sammelbestellung. Ist diese noch "offen"?  Leider whon ich in Belgien. Jemand aus Holland oder in de nahe von Aachen?

AntwortZitat
(@stromscheune)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 1 Jahr

PLZ 25599, hab platzt für eine große bestellung. Hab auch hochhubwagen etc. (weil ich pv vertreibe, falls jemand bei abholung zb. noch ne palette module haben möchte), will hier aber für mich privat mehr speicher besorgen. würde mich aber auch einer bestellung im 100km umkreis anschließen  

AntwortZitat
(@morri)
Newbie

Hallo, ich habe in den FAQ für das Seplos keine Kompabilität für meinen Huawei WR gefunden. Es gab einen thread von 2022 mit dem Thema, aber keine Antwort dazu.
Gibt es so eine Übersicht wo anders? Die webseite des Herstellers sagt nix aus...

Das HowTo für die JK Option habe ich auch gelesen, aber dazu steht nichts drinnen. Leider kann ich keine links posten, da noch zu frisch.....

VG morri

AntwortZitat
mager
(@mager)
Batterielecker
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Rückmeldung zur 4. Lieferung: sieht alles ordentlich aus - aber mein BMS ist falsch kalibriert und misst die Ströme nicht richtig und rechnet den SOC falsch. ...gerade diese Nacht SOC von 65% auf 0% gefallen. Tatsächlich sind in Summe 14kWh reingegangen und 14kWh rausgegangen, nur der SOC stimmt beim Entladen nicht.

AntwortZitat
(@rduryn)
Newbie

Habe auch Interesse an 2-3 Racks, auch aus Altötting. Kann auch (noch) keine PM schicken.

Habe genug Lagerplatz.

wie findet man den Artikel auf Aliba?

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 7 Monaten 2 mal von Rduryn

AntwortZitat
(@systo)
Vorsichtiger Stromfühler

Hallo,

Wir planen aktuell eine erneute Bestellung im Raum Schleswig Holstein.

Angehängt die aktuelle Preisliste von Amy.

Lagerort voraussichtlich Bad Oldesloe oder Flensburg.

Bestellung soll in der ersten Juli Hälfte losgehen.

Bei Interesse bitte PN

Von Amy:

About the changes in the price list:

1. Since no member has chosen 150A, we removed its option.

2. In order to make the prices more competitive,

for grade A, we will weld M6 studs for the cells, its price is cheaper than EVE welded 4 holes terminals. If some members require the same 4 holes terminals as before, that is ok,just the price is a little higher than the one in the list.

3. For cells, we added the option of grade A Hithium cells;

For the battery box, we added the option of vertical box.

4.The prices are based on bank transfer. If through Alibaba, we will add a little additional Alibaba fee.

About the freight (to Germany):

1pack: $475

2packs: $935 ($467.5/pack)

3packs: $1228.5 ($409.5/pack)

4packs: $1638 ($409.5/pack)

5packs: $1950 ($390/pack)

6packs: $2340 ($390/pack)

7packs: $2730 ($390/pack)

8packs: $2656 ($332/pack)

15packs: $4680 ($312/pack)

About discounts:

1. To the same address, 5-7 packs(in one shipment), $30 discount for each pack.

2. To the same address, 8 to 14 packs(in one shipment), $50 discount for each pack.

3. To the same address, 15 packs or more(in one shipment), $80 discount for each pack.

AntwortZitat
(@systo)
Vorsichtiger Stromfühler

Hallo,

Wir planen aktuell eine erneute Bestellung im Raum Schleswig Holstein.

Angehängt die aktuelle Preisliste von Amy.

Lagerort voraussichtlich Bad Oldesloe oder Flensburg.

Bestellung soll in der ersten Juli Hälfte losgehen.

Bei Interesse bitte PN

AntwortZitat
(@flipdacrip)
Vorsichtiger Stromfühler
Beigetreten: Vor 6 Monaten

@Blowfly

Hallo,

habe eben gesehen, dass du auch aus Regensburg kommst.

Hat sich bei dir die Bestellung schon erledigt?

Mich würden auch Erfahrungswerte interessieren. Leider kann ich die keine direkte Nachricht schreiben, deshalb hier meine Bitte an dich: melde dich gerne 😉

Grüße,

flip

AntwortZitat
Seite 2 / 2
Teilen: